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  • Allen, Dave: WFRSP - Warhammer Fantasy-Rollenspiel Regelwerk
    Allen, Dave: WFRSP - Warhammer Fantasy-Rollenspiel Regelwerk

    WFRSP - Warhammer Fantasy-Rollenspiel Regelwerk , EINE GRIMME WELT VOLLER GEFÄHRLICHER ABENTEUER Du vermagst nicht mehr, dieses Buch aus der Hand zu legen, nicht wahr? Du weißt, was in diesem Folianten lauert. Du hast sie gesehen. Die Verderbten, die Arroganten und die Verlorenen. Oh, gewiss, du würdet jetzt gern einfach weiterziehen, als sei nichts gewesen, und ein Leben voller Blumen und Pasteten führen, doch du weißt längst, dass du stattdessen den Weg beschreiten wirst, den dir dieses Buch offenbart. Du versuchst noch, dich vom Gegenteil zu überzeigen, doch du gierst längst nach der Beute und du magst es, dich in Kämpfe zu stürzen. Wir kennen die Wahrheit doch längst, nicht wahr? Also mach dein Schwert bereit, öle deine Pistole und vergiss den Hund nicht. Er mag klein sein, doch er ist wirklich bissig. Das Warhammer Fantasy-Rollenspiel führt dich zurück in die Alte Welt. Sammle deine Gruppe, erschafft Eure (Anti-)Helden und macht Euch auf den Weg, um Euch dem dräuenden Dunkel, bösartigen Intrigen und schrecklichen Kreaturen zu stellen, die nach nichts als Zerstörung streben. Das Regelbuch des Warhammer Fantasy-Rollenspiels enthält alles, was du für grimme und gefährliche Rollenspiel-Abenteuer in der Alten Welt brauchst. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 59.95 € | Versand*: 0 €
  • Eisele, Theresa: Theater als »Spiel- und Spiegelform« jüdischer Erfahrung
    Eisele, Theresa: Theater als »Spiel- und Spiegelform« jüdischer Erfahrung

    Theater als »Spiel- und Spiegelform« jüdischer Erfahrung , Wie Theater den Erfahrungshorizont von Juden*Jüdinnen in der Moderne geprägt hat: Kulturhistorische Studien zur Praxeologie jüdischer Teilhabe in Wien, 1890-1920 Das Buch beforscht, wie der Eintritt von Juden*Jüdinnen in die moderne Gesellschaft Wiens »als Theater« und mit theatralen Mitteln stattfand und entwirft so eine Praxeologie jüdischer Zugehörigkeit und Differenz. In vier Studien werden jüdische Erfahrungen der Moderne zwischen Zeigen und Beobachten, sozialer Schau und antisemitischer Bedrängnis als Modi des Theatralen zum Thema. Dabei rückt Theater als Praxis ins Zentrum, mit der Zugehörigkeit in der Moderne verhandelt, selbstbewusst behauptet oder befragt wurde. Während sich Juden*Jüdinnen »wie auf einer Bühne« permanenter Beobachtung ausgesetzt sahen, kommentierten sie dies wiederum theatral, erprobten eigene Strategien sozialer Teilhabe und beteiligten sich an der Ausgestaltung von bürgerlichen Sozialrollen in der Großstadt. Theater zeigt sich so als vielschichtige kulturelle Praxis wie als »Spiel- und Spiegelform des Lebens« (Stefan Zweig). , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 39.00 € | Versand*: 0 €
  • Sonntag, Christoph: Abenteuer Spiel 3
    Sonntag, Christoph: Abenteuer Spiel 3

    Abenteuer Spiel 3 , Die neue und umfangreiche Sammlung aus der Ideenschmiede von Christoph Sonntag mit vielen frischen Spielideen für Jugendliche und Erwachsene! Das Buch umfasst insgesamt knapp 100 originelle Kennenlernspiele, Spaßspiele, Kooperationsaufgaben und Reflexionsmethoden sowie - ganz neu - mehrere Online-Gruppenspiele, die auch im Rahmen von Videokonferenzen spielerisches Erleben und Lernen ermöglichen. Ebenso enthalten sind fünf neue Spielketten, in denen mehrere Spiele mittels witziger Rahmengeschichten zu einer zusammenhängenden Spielgeschichte verknüpft werden. Alle Spiele sind praxiserprobt und einfach durchführbar. Spielmaterialien wie Fahrradschläuche oder Schwimmnudeln sorgen für neuartige Spielideen und garantieren einen großen Spaß für alle Beteiligten. Anschauliche Spielanleitungen und Illustrationen sorgen für reibungslose Umsetzung. Gemeinsam spielen. Für viele ein Abenteuer. Für alle ein Gewinn! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 24.80 € | Versand*: 0 €
  • Abenteuer Spiel 2 (Sonntag, Christoph)
    Abenteuer Spiel 2 (Sonntag, Christoph)

    Abenteuer Spiel 2 , "Abenteuer Spiel 2" ist eine Entdeckungsreise: Erlebnispädagoge Christoph Sonntag stellt 89 unkomplizierte Spiele, spannende Kooperationsaufgaben und ereignisreiche Reflexionsmethoden für Gruppen vor. Mit Materialien wie Gummihühnern, Schlumpffiguren, Kletterseilen, Toilettenpapier oder Holzklötzen schafft er eine faszinierende Welt voller Abenteuer.Besondere Schätze sind die sechs Spielketten, in denen Christoph Sonntag mit zusammenhängenden Geschichten verschiedene Spiele miteinander verknüpft: So reisen die Spielerinnen und Spieler als Piraten auf der Suche nach dem Schatz über die Meere oder versuchen als Einbrechergang eine wertvolle Edelsteinsammlung aus dem Museum zu stehlen. Alle Anleitungen sind mit praxiserprobten Hinweisen zur Umsetzung und einem anschaulichen Foto zur Erklärung versehen. Zusätzlich bietet das Buch Einführungen in den Aufbau und die Möglichkeiten von Spaß- und Abenteuerspielen sowie ein Extrakapitel zur Anleitung und Gestaltung von Reflexionen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201102, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Praktische Erlebnispädagogik##, Autoren: Sonntag, Christoph, Illustrator: Plogsties, Jochen, Seitenzahl/Blattzahl: 218, Abbildungen: zahlreiche Illustrationen und schwarz-weiß Fotos, Keyword: Abenteuerspiele; Erlebnispädagogik; Gruppenprozesse; Kooperative Abenteuerspiele, Fachschema: Erlebnispädagogik~Pädagogik / Erlebnispädagogik~Spiel / Pädagogik, Psychologie, Verhaltenslehre~Pädagogik / Schule~Didaktik~Unterricht / Didaktik~Lernen / Lernmethoden, Lerntechniken, Fachkategorie: Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Außerunterrichtliche Aktivitäten~Lerntechniken, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Schulen, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Ziel- Zentrum F. Interdis, Verlag: ZIEL, Länge: 242, Breite: 205, Höhe: 15, Gewicht: 456, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1231768

    Preis: 24.80 € | Versand*: 0 €
  • Was sind gute Ideen für Abenteuer in einem Fantasy-Buch?

    Gute Ideen für Abenteuer in einem Fantasy-Buch könnten beinhalten, dass die Protagonisten eine gefährliche Quest absolvieren müssen, um einen mächtigen Gegenstand zu finden oder eine bedrohliche Kreatur zu besiegen. Eine Reise durch eine mysteriöse und gefährliche Welt, in der die Charaktere auf verschiedene magische Wesen und Rätsel stoßen, könnte ebenfalls spannend sein. Ein Konflikt zwischen verschiedenen magischen Völkern oder Königreichen, der die Charaktere in politische Intrigen und Schlachten verwickelt, könnte auch ein fesselndes Abenteuer bieten.

  • Welche Rollenspiel-Ideen gibt es?

    Es gibt unzählige Rollenspiel-Ideen, je nachdem, welche Art von Spiel man spielen möchte. Einige Beispiele sind Fantasy-Rollenspiele, in denen man in eine mittelalterliche Welt voller Magie und Abenteuer eintaucht, oder Science-Fiction-Rollenspiele, in denen man in einer futuristischen Welt mit Technologie und Aliens spielt. Es gibt auch historische Rollenspiele, in denen man in vergangene Epochen wie das alte Rom oder das feudale Japan eintaucht. Letztendlich sind der Kreativität bei Rollenspiel-Ideen keine Grenzen gesetzt.

  • Hast du Ideen für ein RPG-Rollenspiel?

    Ja, ich habe einige Ideen für ein RPG-Rollenspiel. Eine Idee wäre ein postapokalyptisches Setting, in dem die Spieler ums Überleben kämpfen und eine neue Zivilisation aufbauen müssen. Eine andere Idee wäre ein Fantasy-Setting, in dem die Spieler als Helden gegen dunkle Mächte antreten und epische Abenteuer erleben.

  • Was sind Ideen für ein Anime-Rollenspiel?

    Einige Ideen für ein Anime-Rollenspiel könnten sein: eine epische Geschichte über eine Gruppe von Helden, die gegen eine böse Macht kämpfen; ein Schulalltag mit übernatürlichen Kräften und Freundschaften; ein Abenteuer in einer futuristischen Welt mit Mecha-Kämpfen; oder ein mystisches Fantasy-Setting mit magischen Kreaturen und Quests. Die Möglichkeiten sind endlos und können von verschiedenen Anime-Genres inspiriert sein.

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    Ravensburger Spiel ACTIVE Mitmach-Abenteuer

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    Preis: 25.64 € | Versand*: 4.95 €
  • BRIO Spiel Dinosaurier Abenteuer-Set
    BRIO Spiel Dinosaurier Abenteuer-Set

    Das Dinosaurier Abenteuer-Set zeigt die erstaunliche prähistorische Welt der Dinosaurier. Das 21-teilige Zugset steckt voller Spielspaß zum Thema Dinosaurier und umfasst einen Zug mit zwei Waggons, mehrere Landschaftselemente wie die gefährliche Lavahöhle

    Preis: 75.99 € | Versand*: 5.95 €
  • Dune Das Rollenspiel: Abenteuer im Imperium - Regelwerk Reguläre Edition (DE)
    Dune Das Rollenspiel: Abenteuer im Imperium - Regelwerk Reguläre Edition (DE)

    Dune Das Rollenspiel: Abenteuer im Imperium - Regelwerk Reguläre Edition (DE)

    Preis: 59.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Abenteuer Natur im Spiel (Gilsdorf, Rüdiger)
    Abenteuer Natur im Spiel (Gilsdorf, Rüdiger)

    Abenteuer Natur im Spiel , Umweltbewusstsein spielerisch vermitteln Die dringlichen Aufgaben des Klimaschutzes, die Erhaltung der Artenvielfalt und der Übergang zu einer nachhaltigeren Entwicklung: All das sind auch für die Pädagogik zentrale Herausforderungen. Für deren Bewältigung braucht es einen vielfältigen Methodenschatz. Einen solchen Schatz bietet dieser Band. Er ermöglicht, sich spielerisch auf den Weg zu begeben und dabei sowohl für die Natur wie auch für zwischenmenschliche Dynamiken in der Gruppe zu sensibilisieren. Sein zentrales Anliegen ist es, Neugierde und Faszination zu wecken bzw. wiederzubeleben. Damit legen Sie die Basis, aus der ein wachsendes Engagement für ein Leben in stärkerem Einklang mit der Natur entsteht. Im einführenden Teil finden Sie ausführliche Hinweise zur zielgruppengerechten Auswahl und Präsentation der Spiele, zur Gestaltung der Schwierigkeit, zur Reflexion des Gruppenprozesses und zu weiteren Fragen der Spielleitung. Im Hauptteil folgen 124 anschaulich illustrierte Spielbeschreibungen zu 15 verschiedenen Themenfeldern wie z.B. "Nahrungsnetze", "Leben am Wasser", "Die Welt der Insekten", "Vielfältige Lebensformen" oder "Mensch und Natur" usw. Dabei werden folgende didaktische Schwerpunkte berücksichtigt: Erforschung der Natur, Wissensvermittlung, Bewegung, gemeinsame Problemlösung und Reflexion des Gruppenprozesses. Die Spiele lassen sich zu verschiedenen Anlässen wie etwa Projekttagen, Wandertagen, Freizeiten, Unterrichtseinheiten in Biologie oder Angeboten der Umweltbildung flexibel kombinieren. Die Sammlung richtet sich an Biologielehrkräfte, in der Umweltbildung tätige Fachkräfte und Ehrenamtliche, die in der Arbeit mit Jugendlichen oder älteren Kindern aktiv sind. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230804, Produktform: Kartoniert, Autoren: Gilsdorf, Rüdiger, Seitenzahl/Blattzahl: 224, Keyword: Außerschulische Lernorte; BNE; Biologieunterricht; Erlebnispädagogik; Ganzheitlichkeit; Gruppe; Naturerfahrung; Projekttage; Schülerfreizeit; Soziales Lernen; Spiel; Teamentwicklung; Umweltbildung; Wandertage; nachhaltige Entwicklung, Fachschema: Biologie / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Biologie, Fachkategorie: Schule und Lernen, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: SEK, Fachkategorie: Schulen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlagsbuchhandlung, Länge: 237, Breite: 164, Höhe: 15, Gewicht: 460, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: +1, Schulform: Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 26.95 € | Versand*: 0 €
  • Was sind Ideen für ein Rollenspiel mit Figuren?

    Einige Ideen für ein Rollenspiel mit Figuren könnten sein: 1. Ein episches Fantasy-Abenteuer, bei dem die Spieler als verschiedene Helden mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Hintergrundgeschichten gegen eine böse Macht kämpfen. 2. Ein Science-Fiction-Szenario, in dem die Spieler als Mitglieder einer intergalaktischen Crew agieren und verschiedene Missionen erfüllen müssen. 3. Ein historisches Rollenspiel, bei dem die Spieler in verschiedene historische Epochen eintauchen und als berühmte Persönlichkeiten oder einfache Bürger ihre eigenen Geschichten erleben.

  • Was sind Ideen für ein Harry Potter Rollenspiel?

    Einige Ideen für ein Harry Potter Rollenspiel könnten sein: - Die Spieler können ihre eigenen Charaktere erstellen und in Hogwarts Abenteuer erleben, wie zum Beispiel das Lösen von Rätseln oder das Erforschen von geheimen Kammern. - Die Spieler können in die Rolle bekannter Charaktere schlüpfen und ihre eigenen Geschichten innerhalb der Harry Potter Welt erleben, wie zum Beispiel das Überleben der Schlacht von Hogwarts oder das Aufdecken von dunklen Geheimnissen. - Das Rollenspiel kann auch außerhalb von Hogwarts stattfinden, zum Beispiel in der Zaubererwelt von London, wo die Spieler als Aurors Verbrechen bekämpfen oder als Händler magische Gegenstände verkaufen können.

  • Welche Ideen gibt es für Rollenspiel-RPG-Themen?

    Es gibt unzählige Ideen für Rollenspiel-RPG-Themen, je nachdem, welche Art von Setting und Geschichte man bevorzugt. Einige gängige Themen sind Fantasy (mit Magie, Drachen und Rittern), Science Fiction (mit Weltraumabenteuern und futuristischer Technologie), Horror (mit übernatürlichen Wesen und gruseligen Umgebungen) und historische Settings (wie das Mittelalter oder antike Zivilisationen). Es gibt jedoch auch ungewöhnlichere Themen wie Steampunk, Superhelden, postapokalyptische Welten oder sogar Alltagsleben in einer fiktiven Stadt. Die Möglichkeiten sind endlos und können an die Vorlieben und Interessen der Spieler angepasst werden.

  • Was sind einige Ideen für schriftliches Anime-Rollenspiel?

    Einige Ideen für ein schriftliches Anime-Rollenspiel könnten sein: 1. Eine postapokalyptische Welt, in der die Spieler als Überlebende gegen gefährliche Monster kämpfen und ihre Fähigkeiten verbessern müssen, um zu überleben. 2. Ein magisches Internat, in dem die Spieler als Schülerinnen und Schüler verschiedene magische Fähigkeiten erlernen und sich in spannenden Abenteuern beweisen müssen. 3. Eine futuristische Stadt, in der die Spieler als Mitglieder einer geheimen Widerstandsgruppe gegen eine korrupte Regierung kämpfen und versuchen, die Stadt zu befreien.

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